28.06.2018 11:06 Alter: 1 year
Kategorie: Newsroom, Presseinfo

Zwischen Strand und Störtebeker: Sommerurlaub im Parkhotel Rügen

Vier-Sterne-Hotel hat im Juli und August noch freie Kapazitäten / Störtebeker Festspiele locken auf Deutschlands größte Insel



Endlich Sommer! Endlich Urlaub? Das Parkhotel Rügen bietet Urlaubshungrigen, die kurzfristig eine Reise auf Deutschlands größte Insel planen, noch freie Zimmer an. Vor allem für den Reisezeitraum Mitte Juli bis Anfang August können Gäste spontan einen Aufenthalt buchen und kurze Zeit später im zentral gelegenen Vier-Sterne-Hotel einchecken. „Als eines der größten Hotels auf Rügen haben wir den Vorteil, auch zu Hauptreisezeiten immer noch den ein oder anderen spontanen Übernachtungswunsch erfüllen zu können“, sagt Charis Schalley, Direktorin des Parkhotels Rügen. Wann welche Zimmer verfügbar sind, erfahren Interessierte am schnellsten online. Unter www.parkhotel-ruegen.de können Wunschdaten abgefragt und tagesaktuelle Bestpreise gebucht werden.

Wer seine Zeit auf der Insel Rügen nicht ausschließlich am Strand verbringen möchte, sondern hin und wieder auch spannende Erlebnisse mit Ostseeflair sucht, sollte sich die 26. Störtebeker Festspiele nicht entgehen lassen. Unter dem Titel „Ruf der Freiheit – Das Abenteuer des Freibeuters geht weiter“ warten auf der Naturbühne Ralswiek bis zum 8. September 2018 tägliche Theaterspektakel mit 140 Mitwirkenden, 30 Pferden, vier Koggen und jeder Menge Pyroeffekte auf Zuschauer. Das Parkhotel Rügen offeriert Gästen, die ihren Urlaubsaufenthalt mit einem Besuch des größten Open-Airs an der Ostseeküste krönen möchten, das passende Drei-Nächte-Arrangement „Piratenurlaub mit Klaus Störtebeker“. Alternativ gibt es an der Hotelrezeption die Möglichkeit, einzelne Übernachtungen mit Transfer zum Festspielort sowie Eintrittskarten zu buchen.

Weitere Informationen zum Parkhotel Rügen, tagesaktuelle Bestpreise sowie Buchungsmöglichkeiten gibt es unter www.parkhotel-ruegen.de.